Warum ist es so schwierig ein vernünftiges Alexafähiges Innenthermometer zu finden ?

Wir hatten es ja erst das Thema Plattformen und warum zu viele Plattformen zwar eine große Vielfalt bieten aber für den User leider auch große Nachteile haben, diesmal ist es Jedoch ein häusliches Thema. Ich würde gerne ein Innenthermometer für mich haben wollen, ohne großes Gefrickel ohne großes Bohei, die einzige Bedingung ist es soll mit meiner Alexa zu verbinden sein und auch dort laufen. Gut ich verwende für meine Innenraumsteuerung von Homemmatik IP, nun kann man sich dort ein Innenraumthermometer selbst bauen, das geht in Ordnung aber generell möchte ich in Zukunft auch gerne etwas haben das dies mit Auspacken pairen und gut is läuft einsetzen können. Greife ich da zu hoch mit meinem Wunsch ?

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis