Produtkbewertung Echo Wall Clock | Leider sehr Naja

Grundsätzlich die Idee find ich gut, aber die Umsetzung ist leider sehr semiprofessionell. Es fängt schon mit dem fehlenden Uhrenglas an. Dies macht die Auspackerei und auch das an die Wand aufhängen zu einem nicht ganz so unaufregenden Akt. falls man an die Zeiger kommt (dafür wird man in der Anleitung gewarnt) kann es nämlich sein, das die Zeiger sich lösen oder blödestenfalls Abbrechen. Was mir auch gefallen würde, wären verschiedene Designformen für diese Uhren, ich zum Beispiel bin ein großer Fan des Bahnhofsuhrendesigns, leider gibt es diese Uhr in dem von mir gewünschten Format nicht. Und auch der mitgelieferte Dübel ist leider nicht verwendbar, ich rate hier zum Einsatz eines hochwertigeren Dübels, z.B. von Fischer Amazon bitte hier nachbessern Danke Hier der AffiliateLink zum Produkt: Die Affiliatelinks sind sogenannte REF-ID-Links. Das heißt, wenn Du da was kaufen solltest (musst du natürlich nicht) dann verdient der Verlinker (in diesem Fall ich) ein paar Cent daran ohne das für Dich zusätzliche Kosten entstehen. Als Beispiel verdient dann Amazon etwas weniger am Produkt. Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Logik Logistik quo vadis

Elon Musk und die Linken auf Twitter