Elon Musk und die Linken auf Twitter

Er hat sie mal wieder alle gekriegt. Während die Welt nicht drauf geachtet hat, hat Elon Musk (dessen erklärter Fanboy ich ja bin) es wieder getan, er hat alle direkt überrascht, nun was hat er diesmal getan, er hat sich mit gut 9% bei Twitter eingekauft. Nun ist auf der Plattform, die ich erst kürzlich endgültig den Rücken gekehrt habe ja gerade in Deutschland eher das Salonlinke Klientel vorhanden das sich natürlich nun regelrecht verbal ritzen. Ich finde das wiederrum ziemlich lustig, wenn ich ehrlich bin, da mich die Verlogenheit dieser Klientel eh schon seit sehr langer Zeit regelrecht anwidert. Schau mer halt mal was passiert wenn er seinen Anteil an Twitter noch deutlich weiter ausbaut, er gehört jetzt schon zu denen die dieses sehr gut bespielen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Logik Logistik quo vadis

Neil Young Joni Mitchell Joe Rogan und das große Egal