Der Bürgerkrieg der auf Twitter begann oder wird hier der Spaltung Vorschub geleistet

Bei Monty Python heisst es im Leben des Brian 

Spalter in jener Szene in der die Volksfront von Judäa auf die Judäische Volksfront trifft...



oh #Impfgegner trendet 
oder wie es auf Twitter heißt die guten gegen die Bösen 

so gespalten wie mittlerweile war Twitter noch nie und das ist das eigentliche schlimme dran 
Spalten Spitzeln Verpetzen 
Twitter 2021 .... schön hier


Ich bin geimpft, habe das für mich entschieden. Aber was gerade mit den Ungeimpften gemacht wird, medial & politisch, hat schon was von einer Hetzjagt. Ich formuliere es mal anders wenn man geschichtlich durchaus Bewandert ist muss man feststellen, das gewisse Mechanismen die ende der 20er Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts funktioniert haben immernoch bestens funktionieren. Was mich dabei beschäfigt ist gerade die Tatsache das jene die sonst gerne nie wieder brüllen jetzt hier gerade dieses Verhalten zeigen. Ich weiß manches mal nicht ob es Apartheit ist oder doch die These das man die Bevölkerung in verschiedene Gruppen dividiert und auf dem Sozialen Medium Twitter sieht man dies ganz deutlich wie man diese Mechanismen beim Arbeiten beobachten kann. Wir gegen Die Ich bin auch doppelt geimpft doch käme es mir nie in den Sinn unterschiede zwischen den Leuten die mit einem anderen Impfserum oder nicht geimpft wurden zu machen. Es ist zumindest bis heute die Entscheidung des einzelnen ob er das möchte oder nicht

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Logik Logistik quo vadis

Elon Musk und die Linken auf Twitter