Von seriös zu schmierentheater Politik was ist mit dir los

Als ich in den späten 80ern Kind und später Jugendlich war sah ich gern im Fernsehen Wrestling.
Wenn der gute wie z.B. Hulk Hogan oder The Britsh Bulldog jemanden einen der Klappstühle drüberzog war es Illegal aber hey es war einer der guten.
Wenn das einer der Bösen wie Ted Di Biasi machte wollte man mindestens eine Disqualifikation.

Aber hey das war nur Show 

Anders verhält es sich heute bei der Politik.
Die Damals zumindest noch ein Seriöses Deckmäntelchen trug und nicht so plump und reisserisch daher kam.
Heute knapp 3 Jahrzehnte später erkenne ich Die Politik nicht wieder.

So erkennbar die exakt gleichen Mechanismen


Man mag kaum glauben was da passiert ist.

Gerade von der Presse hätte man erwarten können hier nicht über das Stöckchen zu springen aber es kam wie es immer kommt seitdem die Presse ihre Rolle als 4. Gewalt des Staates einfach aufgegeben hat


Argo Nerd hat hier die richtigen Worte gefunden



Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis