Kommunikation ?

Ich habe gestern wieder festgestellt, das das Thema Kommunikation gerne auch mal ein zweischneidiges Schwert ist. Kurz zur Erklärung ich hab zuhause zur Absicherung meines Homeoffice eine Fortigate 600er Serie Firewall in Betrieb. Also eine Physische Firewall, die dafür sorgen soll das Gewisse Themenbereiche besser abgesichert sind als durch virtuelle Lösungen. Darum arbeiten einige Software erst dann wenn ich den entsprechenden Port freigegeben habe, diesen brauch ich dann auch von meinem Gegenüber benannt, da ich sonst keine Möglichkeit habe diese Software zum laufen zu bekommen. Grundsätzlich verwendete Software hab ich freigegeben Outlook, Zoom, Teams, aber eben vieles andere das ich nicht benötige, oder bei mir auch nicht bekannt ist eben nicht. So auch dieser Dienst von Unify, ich kannte ihn nicht, ich verwendete ihn nicht. Gestern sollte ich mit diesem Dienst an einer Telko teilnehmen. Ging nicht, ich hab meine Gegenüber informiert hey funktioniert nicht habt ihr eine Ausweichmöglichkeit, statt einer Antwort bekam ich lediglich eine Anfrage für einen neuen Termin. Ich war dann so dreist zu Antworten, das ich erstmal eine Info brauche auf welche Software wir dann ausweichen wollen. Nun bekomme ich keine Antwort mehr .

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis