Wer am lautesten schreit hat recht - ich denke NEIN

Wir haben es ja wirklich weit geschafft, eine Plattform für selbstvermarkter Landwirte wird von Veganern schlecht gemacht, langsam muss man sich fragen  warum? Und die Antwort lautet hier nicht weil sie es können, sondern weil sie ihre Ignoranz ausleben wollen.
Andererseits weinen diese wenn ein anderer Landwirt seine Gurken unterpflügt.
Vielleicht sollten wir uns ernsthaft mal fragen, wohin wir noch wollen oder gar ob hier noch eine tatsächliche Sinnhaftigkeit erkennbar ist.


einige dieser Beispiele sind:


Die Antwort hier bleibt sie allerdings schuldig, auch wenn Sie sich in dem anderen Beitrag gerne mal drüber aufregen möchte.


Aber natürlich kann Sie es nicht fassen das das EuGH nicht in ihrem Sinne entschieden hat:
 Da bleibt dann wirklich nur noch die Frage - die sie mir übrigens auch stellte wie sie es mit dem sehen, lesen und auch mit dem verstehen eines Sachverhaltes hält.

Ein ähnlich netter Zeitgenosse, der sich übrigens nachdem er diese Plattform schlecht gemacht hat auch über die untergepflügten Gurken aus dem Landkreis Kitzingen aufgeregt hat war er hier:


Auf die Frage warum er ein Problem mit der Direktvermarktung hat andererseits rumweint wegen der Gurken ist er mir übrigens auch schuldig geblieben.





Nun ich habe eine Menge dieser geistigen nennen wir sie mal Ergüsse gesammelt und diesen hier möchte ich natürlich auch nicht vorenthalten:





Bislang galt für mich Leben und Leben lassen, jeder soll nach seinen eigenen Bedürfnissen streben und danach glücklich werden.
Doch das Motto bei einigen Individuen wie diesen militanten dummschwätzerischen Veganern muss eher lauten brauchen wir die wirklich?
Wie gesagt jeder soll leben wie er gerne möchte, aber es gibt auch andere die sich nicht missionieren lassen möchten und schon garnicht mit irgendwelchen marktschreierischen Methoden.


Für mich macht es Sinn diese Plattform für Selbstvermarktung (wie auch zahlreiche andere ähnliche Plattformen) in jedem Fall weiter zu unterstützen weil ich diese für absolut Sinnvoll halte.
Missionierungsversuche von irgendwelchen Leuten mit dummen Geschwätz jedoch nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis