1 . Franconian Foodtruck Treffen mein Eindruck

Ich war im Rahmen des 1.Franconian Foodtruck Treffens in der Beschatterhalle.
Sehr aufgeräumte saubere Halle in der auch weitere Veranstaltungen stattfinden. Neben Veranstaltungen werden dort auch die Produkte von Hoffmann Sonnenschutz ausgestellt und Produziert.
Doch nun zum Anlass wegen dem ich vor Ort war.

Schade fand ich, daß das Wetter so schlecht war. 

Ich war im Vorfeld schon sehr interessiert wie es wohl sein würde dort Alle diese Trucks die mir untergekommen sind zu treffen, und neues zu Probieren.

Doch das Essen war es doch hoch interessant. Unterschiedliche Eindrücke konnte ich dort Sammeln von mir gut bekannten Speisen wie Ribwich über Creffy bis zu Swagman und Donutfactory. Es war ein wirklich interessanter Spätnachmittag

Sehr überrascht war ich von Guerilla Gröstl und Swagman, da ich deren Angebote nicht kannte.

Mein Fazit des Abends war sehr gerne wieder, ich bin beim nächsten Mal definitiv wieder dabei :D

Bevor ich es vergesse auch mein Lieblingsthema Social Medias wird von diesen Truck Crews übrigens bestens beherrscht (Siehe auch meine Linksammlung)


Hier noch die Links zu den einzelnen Teilnehmern


Swagman


Guerilla Gröstl


Ribwich


Redflag BBQ


Petes Rolling BBQ



Creffy


Donutfactory


Eine Infoseite über die deutschen Foodtrucks



Sowie der Link zur Location



Auch möchte ich auf 2 Weitere Blogbeiträge bzw Artikel verweisen:



Es gibt übrigens noch einen weiteren aus meiner Sicht höchst interessanten Link, dieser Food-Anhänger hat zwar nicht teilgenommen aber ich möchte ihn in diesem Rahmen trotzdem gerne erwähnen, da er hier auch sehr gut dazupasst und von mir über die üblichen Kanäle ständig beobachtet wird.

Rocket Diner


Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis