Sonntag, 13. November 2016

Udemy ein Usertest

der ein oder andere hat ja schon von Udemy gehört.

Es handelt sich um ein  Onlinekurs System das Kurse zu verschiedensten Theman anbietet, die einen sind kostenfrei, andere wiederum eben nicht.

Die Anmeldung kann wahlweise frei, über Facebook oder den eigenen Googleaccount erfolgen.


Es gibt Themenbereiche quer durch den Gemüsegarten der Weiterbildung, einige der Kurse sind durchaus auch wirklich gut gestaltet und interessant, anderes eher weniger. - Das kommt meiner Meinung nach auch sehr auf den eigenen Geschmack an.

Wer sich dafür mal interessiert, kann sich gerne mal auf

udemy.com 

umschauen.

Ich muss allerdings gestehen, man muss sich auf diese Art des lernens erst einstellen- gut ich bin ja als Absolvent mehrerer Fernschulen einiges Gewohnt, aber hier muss man sich erstmal dran gewöhnen, es lässt sich gut mit dem Telekolleg vergleichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen