Montag, 5. Juni 2017

Musikgeschichte - Danke SWR3

Es gibt wenige Dinge die die öffentlich rechtlichen noch recht gut können, und eines dieser wenigen Dinge ist unter anderem die Podcastreihe >>die grössten Hits und ihre Geschichte<< die das Team um Matthias Kugler und Jörg Lange schön aufbereitet und produziert.
Bis vor 2 Jahren gab es mit Ulli Wenger auf Bayern 3 ein ähnliches Format aber das ist ja der Umstrukturierung um Dudelfunk dieses von mir nicht mehr gehörten Senders zum Opfer gefallen.

Aus diesem Grund möchte ich hier in meinem feinen kleinen Blog auch mal Danke sagen für dieses Kleinod in einer sonst so tristen Radiowelt.

Es ist eines der wenigen überbleibsel aus einer Zeit als das Radio noch Zeitlos war und wir dort einen echten Freund hatten.

Wer sich dafür mal interessiert hier der Link
https://www.swr3.de/mehr/podcasts/SWR3-Die-groessten-Hits-und-ihre-Geschichte/-/id=279178/did=446996/12u4yc5/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen