Linkin Parks neuestes Album One More Light

Ok bislang hab ich die Musik der Band eher als Sportmusik ähnlich Iron Maiden Metallica und anderem verordnet.
Das neue Album - One More Light klingt völlig anders, ich habe es gestern - entgegen meiner üblichen Gewohnheiten Linkin Park niemals im Auto zu hören - auf einer Fahrt in Richtung A6 das Album angehört. Es klingt so völlig anders eher wie Florence and the Machine  manchmal fühle ich mich auch an Goldfrapp oder gar Richtung Asgeir erinnert.

Nennen wir es gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. und ein Album für die Autofahrt - nicht fürs Fitness.

Persönlicher Anspieltipp Sharp Edges.


https://open.spotify.com/album/5Eevxp2BCbWq25ZdiXRwYd


Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Logik Logistik quo vadis

Neil Young Joni Mitchell Joe Rogan und das große Egal