Sonntag, 12. Februar 2017

Amazon Pantry ein Usertest

Zur Zeit hab ich s ja mit den Tests jetzt hab ich mir auch noch Amazon Pantry angeschaut, jener Dienst über den ja durchaus nicht alle (vorallem der Einzelhandel) im Moment glücklich sind.

Nachteilig ist für mich das hier nicht alles an Packstationen geliefert werden kann, da laut DHL leider keine Lebensmittel an diesen für mich wichtigen Helfer geliefert werden können.
Doch das ist nur ein Nebeneffekt.

Eigentlich interessant für mich war einfach die Tatsache ich will es mal ausprobieren, also hab ich mir einige Dinge wie Reinigungsmittel, Lebensmittel und einiges weitere in die Pantry Box gepackt und Warenkorb abgeschickt.

Zack 2 Tage drauf war die komplette Lieferung da.

Preismäßig kann es zwar nicht ganz mit dem Laden mithalten, aber durchaus als alternative wenn ich mal wieder von einer Reise zurückkomm bzw. wenn ich mal wieder über mehr als eine Woche keine Zeit hatte einzukaufen eine alternative.

Ach ja und bevor ich es vergesse, diesen Dienst gibt es nur für Amazon Primemitglieder


Wer sich mal dafür interessiert kann hier reinschauen

Amazon Pantry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen