Sonntag, 29. Januar 2017

Mach mein Zuhause etwas Smarter

Nunja ich habe ja seit einigen Tagen meine Amazon_Dot im Einsatz doch seit gestern läuft hier auch noch ein Paar Google Chromecast Audio zum Test.

Die beiden sind an meine eigentlich als Bluetoothlautsprecher eingesetzten Boxen, es handelt sich um zwei



Boxen.

der Anschluss ließ sich über die mitgelieferten Kabel innerhalb von 5 Minuten (für beide Boxen zusammen) realisieren.
Das Anmelden über die Google Homeapp dauerte zwar etwas aber innerhalb von 10 Minuten war auch das erledigt, gut finde ich das ich die einzelnen Boxen zu Gruppen zusammenfassen kann, was mir beim Betrieb unter Bluetooth immer gefehlt hat, dort konnte ich jeweils nur eine Box betreiben.

alles in Allem bin ich bisher begeistert, werde aber die nächsten Wochen nochmals davon berichten.

nunja was soll ich sagen, ich bin eigentlich zufrieden mit dieser Konstellation eigentlich macht es genau das was es soll ich finde es durchaus absolut empfehlenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen