Audacity ein Usertest

wie ja einige mitbekommen haben, habe ich mein Aufnahmeverfahren für den Podcast etwas abgewandelt.
Seit Januar verwende ich Audacity als Mittel der Wahl für meine Aufnahmen, dort kann ich direkt auch die Aufnahmen sauber bearbeiten.

Ich tu mich noch schwer alle Funktionen dahinter zu verstehen, deshalb werde ich diesen Blogbeitrag über die nächsten Tage und wochen nochmal erweitern.

Doch finde ich das was ich bis jetzt schon getestet habe mehr als Vielversprechend.

Es handelt sich um ein Benutzerfreundliches gut aufgeräumtes System, welches genau die Funktionen hat, die man für eine Podcastproduktion so anwenden möchte.


Stand Heute bin ich sehr begeistert.

Der 2. Podcast, den ich mit Audacity bearbeitete ist im Kasten.
Meine Meinung hat sich nicht geändert, jedoch kommt in den nächsten Wochen wohl die erste Aussenreportage dazu (mal schaun ob sich meine Meinung dann auch noch halten lässt)

Stand jetzt bin ich jedoch von diesem Werkzeug vollumfänglich überzeugt, da es genau meine Erwartungen erfüllt, ja teilweise sogar übertrifft.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis