Amazon Echo Dot Version 2 - ich bin ja mal gespannt

Gestern kam die von mir lang erwartete Mail ich darf bestellen, da Amazon hier die Bestellungen über ein Einladungssystem regelt muss man warten, bis man dazu eingeladen wird, ein Schelm der hier an deutsche Behörden denkt.


Nunja dann hab ich die Bestellung auch gleich mal ausgelöst.

Nun warte ich auf die Lieferung und bin ja mal gespannt, wann das Gerät eingeht (da ich Prime Kunde bin gehe ich von Dienstag aus)

Im Verlauf der nächsten Woche werde ich deshalb diesen Blogbeitrag immer mal wieder aktualisieren

das Gerät ist da die Inbetriebnahme ging innerhalb von 5 Minuten über die Bühne und auch das Anschließen an meine kleine Zusatzbox

Ich verwende hier eine :


lief reibungslos.

Innerhalb von 20 Minuten war Alexa und das Anschließende hinzufügen der Box erledigt und alles völlig lauffähig.


 jetzt bin ich gespannt wie es die nächsten Tage weitergeht,

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Logik Logistik quo vadis

Neil Young Joni Mitchell Joe Rogan und das große Egal