Sonntag, 6. November 2016

ÖPNV Apps - Hier mal ein Userupdate

Nachdem ich von der App des RVV (Regensburg) einigermaßen enttäuscht war, da man mit dieser keine Tickets kaufen kann und die App der WVV (Würzburg)  die Mainfrankenapp auch leider keine derartige Funktion hat, und noch weniger Funktionalität aufweist, bin ich von der App des RMV schwer begeistert 2 Klicks und ich konnte das Ticket kaufen- im Vergleich zu der schwerfälligen App des VGN eine echte wohltat.

Gut bei den Auskunftsapps gibt es einfach nichts besseres als Öffi, welches leider aber keine Verkaufsfunktion hat.
Vielleicht können aber die Verkehrsverbünde hier ja Öffi mit einbinden - ich möchte das hier als Gedankenanstoß für die Macher verstanden wissen.


In Kürze teste ich dann die App des VRR in Dortmund, bin ja mal gespannt was diese kann.
seid mal Gespannt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen