Snapchat hat se alle in die Tasche gesteckt

Ich gestehe man muss schon mal etwas verrückt sein, um eigentlich sein Leben via Snapchat zu teilen, doch gibt es gute gelegenheiten Snapchat zu verwenden, nächstes Wochenende z.B. wenn ich am Regensburger Barcamp bin.

Dort werd ich das ein oder andere aus den Sessions heraus Snappen und ich komme jetzt nicht mit der Antwort weil ich es kann, sondern Snapchat soll und wird einen einblick geben, wie es am Regensburger Barcamp so abgeht.

Genau dafür halte ich Snapchat für Sinnvoll.

Die paar Sekunden reichen um sich mal einen grundlegenden Überblick zu verschaffen, auch wenn man nicht dort vor Ort ist oder sein kann.

Und das schöne ist, man kann daraus - wenn man genug Snaps geschossen hat diese zu einem ganzen Film zusammenfügen und z.b. auf Youtube oder andere Kanäle hochladen.

Wer sich mal mit dem Thema tiefergehend beschäftigen möchte dem empfehle ich Achim Hepp
auf Twitter bekannt als @achimh.
https://www.xing.com/profile/Achim_Hepp

Doch nun zum Thema Börsengang, Snapchat wird an die Börse gehen früher oder später - das ist völlig klar ob es nun 2017 oder später ist wird sich Zeigen übrigends wurden von Seitens Heise.de schon Ende August 2015 derartige Vermutungen geäußert.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Snapchat-bereitet-sich-auf-Boersengang-vor-und-macht-Verluste-2792242.html

und nun im Herbst 2016 das selbe

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Snapchat-Betreiber-plant-angeblich-Boersengang-fuer-Fruehjahr-3342506.html

Jetzt sind wir doch mal gespannt in welchem Jahr und unter welchen Vorzeichen dieser stattfinden wird.


Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Logik Logistik quo vadis

Neil Young Joni Mitchell Joe Rogan und das große Egal