Barcamp Würzburg ja Bitte mehr davon

Endlich hat es stattgefunden das erste Barcamp in Würzburg. Ich habe mich ja schon seit Wochen darauf gefreut und war auch entsprechend gespannt wie es denn werden würde.

Mit dem für mich üblichen zuspät ankommen  (ich kam zur Mittagspause an) stieg ich ein.

Zum einen die Orga wird von anderen Barcamps nur schwer zu Toppen sein.
Es gab ein richtig gutes Catering zum anderen war auch die Location richtig gut im Gründerzentrum des Vogel Verlags DEM Inkubator Würzburgs.

Die Themen selbst Waren wie bei allen Barcamps bunt gemischt vom Leben als Digitaler Nomade über Podcasten bis zu Stressbewältigung und Projektmanagement es War für jeden was dabei.

Was ich schade fand War das kaum Mittel oder Oberfranken da waren dafür waren einige Hohenloher vertreten.

Ich für meinen Teil habe dort den Aufbruch, den mich andere Barcamps unlängst haben vermissen lassen, wieder gespürt diese Veranstaltung hat in Würzburg gefehlt und ich werde auf jeden Fall 2016 wieder dorthin fahren.

Es hat mir wieder neue Ideen gegeben und ich hab interessante Leute getroffen.

Und ich hoffe das möglichst viele andere auch teilgeber in Würzburg werden möchten.

Hier noch der Weblink:

http://barcamp-wuerzburg.de/


Und der Link zu Bildern die  @vollmondkonzert während des Barcamps gemacht hatte.

https://m.flickr.com/#/photos/ditavollmond/sets/72157658280601763/

Wer auf Twitter nochmal nachlesen möchte was dort passiert  ist   #bcwue15
Es lohnt sich sehr 

Die folgenden Bilder stammen von mir 

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis