VGN Fahrplan und Fahrkarten App leider nicht gelungen

Eins direkt vorweg das Einzig brauchbare an dieser App ist die Fahrkartenfunktion wenn se mal ned abstürzt.

Ich bin schwer enttäuscht die App hält überhaupt nicht was sie verspricht.
Die Fahrpläne, Haltestellenangaben und alles weitere wurden sehr schlecht umgesetzt.
Nein eigentlich gibt es mit Öffi eine App die bis auf die Fahrkartenfunktion alles das hält was diese App hier verspricht.

Der VGN hätte sich die Entwicklungskosten sparen können und stattdessen sich direkt mit den Entwicklern von Öffi zusammensetzen sollen.

Wenn ich die Fahrkarten bei Öffi kaufen könnte würde ich es dort tun. Wobei ich es auch nicht gut finde das PayPal nicht als Zahlungsmittel Anwendung findet.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis