Donnerstag, 22. Oktober 2015

TraviPay eine gute Idee nur noch nicht Perfekt

Diese Woche hatte ich das erste mal die App TraviPay zum Bezahlen eines Parkplatzes verwendet.

Es gehört für mich zu den spannenden Themen diese aus Tennenlohe kommende App schon länger zu beobachten.

Nungut diesen Bestandteil meistert die App bestens.
Wenn ich mich auch daran störe das PayPal nicht als Zahlungsmittel angeboten wird.

Auch interessant finde ich die Verknüpfung zu einer Taxifunktion wenn sich mir noch nicht erschließt was hiermit erreicht werden soll vielleicht macht hier eine Verknüpfung zurMytaxi App  oder DeinTaxi dem Angebot der Taxizentralen Sinn.

Auch die ÖPNV Funktion erschließt sich mir nicht.
Gut wäre hier eine Verknüpfung zur Öffi App oder zur App des jeweiligen Anbieters  bzw Verkehrsverbundes.
Wobei meine Präferenz eher auf Öffi liegt, da diese App eine deutlich bessere Performance als die meisten anderen hat.

Liebes Team in Tennenlohe es gibt noch viel zu tun Packt es an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen