Dienstag, 6. Oktober 2015

Das neue Zeitalter der Medien?

Wie auch Rob Vegas in seinem Blogbeitrag schrieb bietet Amazon derzeit viel auf um den in Deutschland etablierten TV Sendern Marktanteile abzunehmen.

Doch was Bietet Amazon wirklich?

Das eine Zauberwort heißt On Demand ich kann mir aussuchen was ich wann wie lange anschauen möchte ein für mich unschlagbares Angebot.

Das andere heißt geringe Jahresgebühr von jährlich 45 Euro im Vergleich zur GEZ oder den anderen anfallenden Gebühren äußerst preisgünstig.

Was aus meiner Sicht noch notwendig ist ist ein qualitativ hochwertiges Nachrichtenprogramm etwa vergleichbar mit CNN.
NIcht mit dem was es bisher in Deutschland zu sehen gibt da ich es für nicht unabhängig ja gar parteiisch halte.

Vielleicht ist es auch eine neue Heimat für Kachelmann und sein extrem hochwertiges Wettervorhersagesystem.
Ich würde es mir sehr wünschen.

Auch für wünschenswert halte ich es wenn Harald Schmidt hier eine neue Latenite  Heimat finden würde.
Etwa vergleichbar mit den 3 Briten von Top Gear auf deren neue Show ich mich auch bereits unbandig freue.

Hier übrigens der Blogbeitrag von Rob Vegas

http://www.robvegas.de/2015/10/der-angriff-von-amazon-hat-begonnen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen