Donnerstag, 22. Oktober 2015

Bayern - Fahrplan App eine Enttäuschung

Ich hab diese App mal aus reiner Neugierde installiert, doch statt Freude kam bei mir nur Enttäuschung auf.

Was kann diese App besser als andere -  nichts und das auch nur wenn se nicht grad abstürzt. Zumal auch hier niemals für den Nutzer entwickelt wurde. Dieses Geld hat die Bayerische Eisenbahn Gesellschaft kurz BEG in den Sand gesetzt.

Auch ein Bayern Ticket kann man über diese App nicht kaufen also wozu sollte ich diese dann überhaupt verwenden?

Die hätten sich mal Besser mit den Entwicklern von Öffi zusammensetzen sollen

Für mich bleibt Öffi die unangefochtene Nummer 1 der ÖPNV Apps bis auf den Fahrkarten Verkauf kann diese nämlich alles notwendige für den Einsatz auf der Bahn oder im Bus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen