Konsolidierung auf dem Markt der Mitfahrdienste

Der Markt der Mitfahrdienste, ich gebe zu ein von mir bislang wenig beachteter Bereich.
Doch auch hier kommt im Bereich der Anbieter nun Bewegung
BlaBlaCar übernimmt Carpooling, damit wird der Markt übersichtlicher.
Ob es für die Nutzer oder Anbieter der Fahrten zu Einschränkungen oder zur Verschlechterung des Angebots kommt wird sich hier nun erst noch Zeigen müssen.
Doch interessant finde ich, das es hier auch noch eine Konsolidierung stattgefunden hat.
wir werden sehen wie sich der Verkehrssektor weiter entwickeln wird.




http://www.n-tv.de/wirtschaft/Blablacar-schluckt-deutsche-Mitfahrzentralen-article14900801.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Logik Logistik quo vadis

Neil Young Joni Mitchell Joe Rogan und das große Egal