Mittwoch, 8. April 2015

Google und Hutchinson - ein neues Traumpaar?

Google strebt wie ich ja schon gebloggt hab die Einführung seiner eigenen Sim und seines eigenen Mobilfunkangebots an.
Nun hat sich mit Hutchison in Asien ein Partner gefunden der wohl die Ideen teilt.
Ich bin ja wie bereits bekannt großer fan des Vorhabens.
Weiterhin glaube ich das Asien der ideale Markt zum Start ist.
Auch Aufgrund der Vernetzung die zwischen den asiatischen Staaten besteht
Halte ich gerade diesen geographischen Raum für ideal um die Google Sim im Markt einzuführen.
Zum einen werden auch hier mit mehrere fliegen mit einer Klappe geschlagen ich nenne nur den Punkt des Roamings.
Nun werde ich wohlwollend die Aktivitäten der beiden  Partner verfolgen und bin gespannt  wann von beiden  der nächste  Schritt  erfolgt.
http://www.teltarif.de/google-mobilfunknetz-hutchison-drei/news/59247.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen