Donnerstag, 16. April 2015

Foursquare vor Übernahme durch Yahoo?

Wie Achim Hepp von allesfoursquare berichtet plant Yahoo nun doch Foursquare zu übernehmen.
Scheinbar sind die Gespräche wohl schon sehr weit gediegen und hängen nur noch an Kleinigkeiten

Für Yahoo ist dieser Schachzug sicherlich genau Richtig umd Marissa Meyer scheint ein gutes Näschen für interessante neue Betätigungsfelder zu entwickeln.

Ich bin dann mal gespannt wie sich dieses auf Foursquare bzw. Swarm auswirken wird.
Da viele Nutzer durch den erzwungenen Wechsel von der Foursquareplattform auf die Tochter Swarm so enttäuscht waren und den Dienst verlassen haben.

Auch Interessant finde ich die Auswirkungen auf den Bereich der Lokationsdienste insgesamt, da  Foursquare neben Yelp der größte spezialisierte Dienst für Lokationsdienste ist.




http://allesfoursquare.de/yahoo-ist-in-gespraechen-um-foursquare-zu-uebernehmen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen