Freitag, 20. März 2015

Wir brauchen Eier und Haltung


Haben wir es geschafft eine Gesellschaft voller Angst voller verkriechertum und ohne das nötige Maß an eigener courage zu erschaffen?


Ich stimme Ranga Yogeshwar zu in seinem Aufsatz den er gestern auf Facebook veröffentlichte hat er eigentlich  schon alles gesagt.

Übrigens  wurde in Großbritannien eine völlig ähnliche Diskussion über den berühmten Moderator Jeremy  Clarkson der Cult Sendung Top Gear geführt erst durch eine Petition  mit neben mir etwa 1 Mio beteiligten wurde seine Suspendierung aufgehoben. 

Haben wir nicht schon genug Bevormundung durch Staat und Medien um nicht auch selbst entscheiden zu können was wir wollen und was nicht.
Oder das sind die Gutmenschen, welche uns jeden Spaß verbieten wollen schon so mächtig darf ich wieder rauchen noch trinken noch schnelle Autos fahren darf?

Oder gar selbst entscheiden darf ob ich eine Sonnenfinsternis beobachten möchte oder nicht ich glaube dass der mündige Bürger dies durchaus auch selbst entscheiden kann oder?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen