Aboalarm eine App die mich begeistert

Wer von uns hat noch nicht mal vergessen einen Vertrag rechtzeitig zu kündigen und musste diesen aus diesem Grunde noch ein Jahr weiter bezahlen dies hat mich vor gut einem Jahr so geärgert dass ich für mich beschlossen habe einmal Aboalarm zu testen.

Die Handhabung ist denkbar einfach man trägt die Daten des jeweiligen Vertrages in die App ein und auch das mögliche Kündigungsdatum die App wird einen entsprechend vorzeitige informieren sodass man rechtzeitig die Kündigung auch mit Hilfe der App durchführen kann ein einfaches sauberes und sehr schnelles Verfahren.

Auch mit dem kundenservice von aboalarm bin ich sehr zufrieden ich hatte ja versehentlich zwei Accounts angelegt hatte mich deshalb an den Kundendienst gewandt und meine beiden Accounts wurden innerhalb kürzester Zeit zusammengeführt

Meine bisherigen Erfahrungen waren durchweg positiv aus diesem Grunde spreche ich auch eine Benutzer Empfehlung für die App aus.

Die App ist auf allen gängigen Systemen lauffähig und läuft bei mir seit gut einem Jahr jetzt stabil auch deshalb spreche ich die Empfehlung aus die App einfach zu testen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Logik Logistik quo vadis

Neil Young Joni Mitchell Joe Rogan und das große Egal