Donnerstag, 18. Dezember 2014

Innovation bitte wo anders

Die deutschen Kreditinstitute basteln an einer Konkurrenzlösung zu PayPal.

Eine Aussage die mir persönlich nur die Zornesröte ins Gesicht treibt,  zeigt es doch die Innovationsfeindlichkeit und deren Folgen zur Gänze an.

Die Aussage man möchte diesen Dienst bis Dezember 2015 auf den Markt bringen lässt mich erst recht fassungslos zurück.

Wo waren diese Verantwortlichen die letzten 10 Jahre -nicht nur das dieses System eine Totgeburt wird ich möchte fast von einem reinen Abschreibungsprojekt sprechen.
Es steht doch fest das die Marktanteile vergeben sind.

Innovationen dieses Sektors werden wo anders generiert -nicht in Deutschland und schon garnicht in Europa. Hier wird das Klima stattdessen eher immer Innovations und gründungsfeindlicher.

Hier noch zwei interessante Artikel zum Thema

http://t.co/wWGGAwtPbQ

http://t3n.de/magazin/ueber-gruenderszene-startupfoerderung-israel-exits-denen-236655/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen