Foodspotting mehr als nur photographiertes Essen

Seit geraumer Zeit verwende ich Facebook vorallem überwiegend als Plattform für andere Dienste nicht nur weil es bequem ist dort die Dienste zu verknüpfen sondern auch weil ich es interessant finde hierzu zählt auch Foodspotting

Doch was ist Foodspotting

Foodspotting macht sich als Standort und Empfehungsdienst für Anbieter von Speisen einen Namen.
Wir können zeigen was war besonders gut und was nicht, es birgt Chancen für gute und Risiken für schlechte Essensanbieter.

Was bringt es für Kunden

Der Kunde ist König -hier kann er es zeigen. Essen zu instagramen war ja vor kurzem eine Modeerscheinung die ja durchaus lustige Stilblüten erzeugt hat.
Doch der Sinn dahinter ist viel interessanter hier kann ich zeigen hier isst man besonders gut und das darf die Community gerne erfahren. Es ist eine verbesserte Art gutes zu empfehlen. Was spricht dagegen dieses zu nutzen.

Was bringt es für Unternehmen
Mit Unternehmen meine ich hier vorallem Restaurants, Gaststätten herkömmliche Pizzalieferdienste sogenannte Foodtrucks sprich alle die fertig zubereitetes Essen anbieten.  Einen großen Vorteil sprich neudeutsch Benefit.
Neben der Fähigkeit es mit anderen Diensten die man eh im Einsatz haben sollte wie Foursquare Facebook und Twitter laufen sollte sondern über foodspotting kann man genau diese Dienste mit Bildern versorgen mit Bildern des eigenen Angebotes.
Es gibt hier auch noch weiterführende Funktionen wie die Einstellung fur spezielle Angebote die nach persönlichem Gusto auch benutzt werden.

Erhältlich ist es in den üblichen App Stores von Apple und Android. 


Wer Interesse hat hier mein Profil bei foodspotting

http://www.foodspotting.com/674059

Beliebte Posts aus diesem Blog

ftth was nun Hauseigentümer

Danke Genesis

Logik Logistik quo vadis